Weitere Webseiten von japan-ferien.ch GmbH:

Das neue Buch von Thomas Köhler

Buchvernissage Thomas Köhler


Beinahe täglich berät Thomas Köhler Kunden aus der ganzen Schweiz und erzählt Freunden und Bekannten immer wieder vom schönen Reiseland Japan.
Aus diesem Grund hat er sich entschieden, Geschichten über persönliche Erlebnisse und Begegnungen aus seinen Reisetagebüchern zu erzählen.
Nun ist das Buch, "Darf es auch ein bisschen mehr Japan sein?" mit zehn Kurzgeschichten und vielen Fotos illustriert auch käuflich!
Beeindruckend beschreibt Thomas Köhler Situationen, denen man im Leben nur einmal begegnet, wenn überhaupt... Eine Lektüre, die man vor einer Japanreise nicht vergessen sollte.

 

Dieses Buch ist in allen Buchläden der Schweiz und Deutschland erhältlich. Es wird durch Hallwag Kümmerly + Frey vertrieben und  kann aber auch direkt auf, www.japanreise-shop.ch
bestellt werden.

ISBN 978-3-033-07014-1