Weitere Webseiten von japan-ferien.ch GmbH:

Exklusive Fotoausstellung von Markus Fischer

Ein Foto von Markus Fischer

Öffnungszeiten:

Die Ausstellung ist an folgenden Nachmittagen jeweils von 14 bis 17 Uhr geöffnet:

Freitag, 07. Dezember 2018

Markus Fischer wird an diesem Datum persönlich anwesend sein.

 

 

Ort:
Die Ausstellung findet in den Räumlichkeiten der japan-ferien.ch GmbH
im Geschäftshaus am Kirchplatz 4 in Winterthur statt.

Detaillierte Informationen zum Ausstellungsort finden Sie auf, www.japan-ferien.ch

Der Eintritt ist kostenlos.

 

Insights von Markus Fischer

 

 

 

Markus Fischer

Ich freue mich, an meiner ersten Ausstellung in den Räumlichkeiten der japan-ferien.ch GmbH einige Fotos mit Menschen aus Japan zeigen zu dürfen. Die Aufnahmen entstanden während verschiedener Reisen von 2003 bis heute.

Ganz herzlich bedanke ich mich bei Thomas Köhler, Inhaber der japan-ferien.ch GmbH. Dank ihm bekam ich die Möglichkeit, bis in die entlegensten Gegenden von Japan zu reisen und dort unvergessliche Begegnungen mit Menschen zu haben.

Herzlichen Dank auch Yoshi Huggler für die grafische Gestaltung, Nathanael Gautschi für die Ausführung der Fotoarbeiten, Frieder Oldenhage für die Schriftarbeiten und meiner Frau Monika für die tatkräftige Unterstützung.

Der Fotograf Markus Fischer